73 / 100
Rheuma Coach Anke Mouni Meyer Portrait 4

Back-to-Life - zurück zu einem lebenswerten Leben

Quälst du dich auch täglich mit deinem Rheuma?

Dann sind das wahrscheinlich deine Träume ...

Das alles ist möglich! - Wenn du weißt, wieso dein Rheuma zu dir gekommen ist.

Warum hast du jeden Tag Schmerzen? - Was musst du verstehen?

Diese Themen haben viele Aspekte und wollen von dir angesehen und bearbeitet werden. - Dann kannst du dich wieder wohlfühlen und tun, was dir Spaß macht.

Du weißt dann...

Dies ist die Strategie, wie ich dich wieder in die Lebensfreude bringe:

Mein Angebot ersetzt keinen Arztbesuch und keine medikamentöse Behandlung. Es ist als begleitende Maßnahme gedacht und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich stelle keine Diagnosen.

Welche Inhalte und Methoden verwenden wir?

Du bekommst das Wissen, was dir wirklich hilft:

Und so funktioniert dieses Coaching­programm:

Ich stehe an Deiner Seite

Ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch das Rheuma Back-to-life Program, damit dein Leben wieder lebenswert wird.

Wie treffen wir uns?

Wir verwenden die Online Plattform Skype, die von der Anwendung übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Das hat den Vorteil, dass du die Sitzungen bequem von deinem Sofa aus genießen kannst. Das ist besonders vorteilhaft an Tagen an denen es dir vielleicht nicht so gut geht. Und du sparst dir in jedem Fall die Anfahrt ..:-)

Wie oft sehen wir uns?

Das Programm dauert 3 – 6 Monate – je nach Deinem Bedürfnis. Wir treffen uns 1x in der Woche für jeweils 60 Minuten, insgesamt sind es 12 – 24 Termine.

Möchtest du wissen, wie ich dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann?

Buch Ganzheitliche-Ernährung-bei-Rheuma-Arthrose-und-Gicht

Meine himmlischen Rezepte gegen höllische Schmerzen

Anke Mouni Meyer, Ernährungs­beraterin und selbst Betroffene, wendet sich mit ihrem ganz­heit­lichen Kochbuch an Menschen, die unter chronischen Gelenk­schmerzen leiden und etwas dagegen tun wollen. Ganz sanft und ohne Neben­wirkungen.
© Anke Mouni Meyer, 2021 • Alle Rechte vorbehalten