Ernährung bei Rheuma Logo

Rheuma Blog

Traurig bei Rheuma

Ich habe schon so vieles versucht – bei mir hilft einfach nichts.

Kennst du diesen Gedanken, wenn es um dein Thema mit Rheuma geht? Du hast wahrscheinlich – zumindest gefühlt – wirklich richtig viel versucht und, wenn nichts davon eine echte Veränderung herbeigeführt hat, gibst du jetzt vielleicht auf und fühlst dich mutlos. Ich kann dich gut verstehen, weil es mir am Anfang meiner Erkrankung mit rheumatoider Arthritis genauso ging. Manchmal ist

Artikel weiterlesen »
Wut bei Rheuma, Arthrose und Gicht

Lass doch mal deine Aggressionen raus.

Ich habe mich im Laufe meines Lebens ganz intensiv mit mir und meinen Gefühlen auseinandergesetzt und verschiedene Therapien gemacht, um meine Seele zu ergründen. Dabei habe ich mich von alten Konflikten, Trauer und Wut befreit und insgesamt einen gesunden Umgang mit negativen Gefühlen gefunden. Die meisten Therapien, die ich gemacht habe, waren wirklich hilfreich. Was die Therapien bei mir u.a.

Artikel weiterlesen »

Weitere Blogartikel

Mouni Meyer Kochen bei Rheuma, Arthrose und Gicht
Möchtest du wissen, wie ich dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann?